Blaulicht & Martinshorn

Lebensretter




Sponsoren & Gönner



Feuerwehrverband

Statistik

  • 232.785 Besuche

Feuerwehr-Doppelkopfturnier 2015

Am Freitag, dem 27.02.2015 fand die mittlerweile 11. Auflage des Sohlander Feuerwehr-Doppelkopfturnieres statt. Gespielt wurde an 4 Tischen mit insgesamt 16 Teilnehmern. Bis spät in die Nacht wurde gezockt und dazu gehörte natürlich auch eine große Portion Spaß! Es gab viele sehr gute Spielrunden und am Ende eine Rangliste, welche viele verwundert hat……. 

Zu den Bildern bitte auf das Foto klicken!

So sind zum Beispiel "Alte Hasen" von Jungspielern auf die unteren Ränge verwiesen worden und auch "Feuerwehrfrauen" erzielten beachtliche Erfolge!

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an das Organisatoren-Team um Jens Jürvitz und Peter Schnarrer sowie an die Firma WOCKEN Industriepartner aus Bautzen für die Bereitstellung des Hauptpreises, einer elektrischen Makita-Heckenschere.

Die ersten 3 Plätze belegten:

1. Bernd Richter

2. Wolfgang Schmidt

3. Frank Steller

Bericht: Rico Hentschel – Pressesprecher der FF Sohland a.d. Spree

Fotos: FF Sohland a.d. Spree

Facebooktwittermail

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst auch diese HTML-Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>