Blaulicht & Martinshorn

Lebensretter




Sponsoren & Gönner



Feuerwehrverband

Statistik

  • 251.462 Besuche

Einsatz-Nr.10/09: Amtshilfe für Polizei nach Suizid

Zum nächsten Einsatz für die Feuerwehr Sohland kam es auch am Mittwoch, den 22.04.2009 gegen 18.30 Uhr. Nach einem Suizid im Sohlander Ortsteil Wassergrund wurde unser Wehrleiter und stellvertretender Kreisbrandmeister über die Rettungsleitstelle Bautzen alarmiert.

Nach einem Suizidfall im Ortsteil Wassergrund hatte die Polizei die Hilfe der Feuerwehr angefordert. Da es zu diesem Zeitpunkt regnete, wurde eine Plane zur Absicherung der Einsatzstelle benötigt.

Zum Einsatz kamen 2 Kameraden der FF Sohland mit dem Einsatzfahrzeug (Nissan-Patrol) des stellvertretenden Kreisbrandmeisters und Wehrleiters der FF Sohland. Am Einsatzort angekommen, wurde die Abdeckplane jedoch nicht mehr benötigt, da der Regen zwischenzeitlich aufgehört hatte. Somit konnten die Einsatzkräfte wieder zum Ausgangspunkt zurückkehren.

Der Einsatz dauerte ca. 20 Minuten.

Facebooktwittermail

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst auch diese HTML-Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>