Am Dienstag, den 17. April 2012 fand der Final-Spieltag des diesjährigen Bowling-Vergleichs der Feuerwehren der Region im funBowl in Bautzen statt. Mit dabei natürlich auch wieder 2 Teams der Freiwilligen Feuerwehr Sohland a.d. Spree. Während die 1. Mannschaft der FF Sohland nach dem 3. Spieltag aussichtsreich auf dem 3. Gesamtplatz lag, rangierte die 2. Mannschaft der FF Sohland zu diesem Zeitpunkt auf einem sehr guten Platz im Mittelfeld.
Zu den Bildern bitte auf das Foto klicken !
Alle gingen also hoch motiviert und konzentriert an diesen letzten, entscheidenden Wettkampf. Obwohl das 1. Team der Feuerwehr Sohland mit insgesamt 1868 Pins an diesem Tag den Tagessieg holte, reichte es insgesamt in diesem Jahr leider "nur" für den 3. Platz in der Gesamtwertung. Trotzdem ein hervorragendes Ergebnis !
Den ersten Platz in der Gesamtwertung holte die Ortsfeuerwehr Kleinwelka I vor der Freiwilligen Feuerwehr Göda. Von uns an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch !
Die 2. Mannschaft der Sohlander Feuerwehr holte an diesem Tag mit insgesamt 1695 Pins den 5. Platz und landete somit in der Gesamtwertung auf einem sehr guten 6. Platz. Auch dazu Herzlichen Glückwunsch !
Leider war es der letzte derartige Wettkampf im Bautzener funBowl unter der jetzigen Geschäftsleitung. Bernd und Jens Stade werden im Juni das funBowl verlassen und an einen neuen Betreiber übergeben. Wir möchten uns an dieser Stelle bei beiden für die hervorragende Durchführung dieser Wettkämpfe in den vergangenen Jahren ganz herzlich bedanken und wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit !
Bericht: Rico Hentschel – Pressesprecher der FF Sohland a.d. Spree
Fotos: funBowl Bautzen
Hinterlasse einen Kommentar