Feuerwehr-Sohland

Newsletter der Feuerwehr Sohland

Hiermit erhalten Sie wieder unseren Newsletter über aktuelle Einsätze.

Einsatz-Nr. 02/22: H1 - Schwerer Verkehrsunfall - B98#Förstereistraße - 3 verletzte Personen

Am Freitag, dem 07.01.2022 erfolgte gegen 05:43 Uhr eine Alarmierung der Feuerwehr Sohland a.d. Spree über die Funkmeldeempfänger. In diesem Fall ging es für die Sohlander Einsatzkräfte zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 98 im Kreuzungsbereich Förstereistraße/Trebestraße. Die Sohlander Kameradinnen und Kameraden rückten mit dem HLF 20/16, dem TLF 16/25 sowie dem ELW 1 zu der gemeldeten Einsatzstelle aus und erreichten diese ca. 9 Minuten nach der Alarmierung.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Ihre Feuerwehr Sohland a.d. Spree

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Seite unter: www.feuerwehr-sohland.de.

Wenn Sie keine weiteren Newsletter von uns erhalten möchten, können Sie sich auf unserer Seite Abmelden.

Ihr Kontakt zu uns per E-Mail: info@feuerwehr-sohland.de