Feuerwehr-Sohland

Newsletter der Feuerwehr Sohland

Hiermit erhalten Sie wieder unseren Newsletter über aktuelle Einsätze.

Einsatz-Nr. 29/22: B2 Brand mittel - Scheune volle Ausdehnung / angrenzend Wohnhaus - Wehrsdorf

Am Dienstag, dem 08.03.2022 wurden die Sohlander Einsatzkräfte gegen 22:58 Uhr über die Sirenen und Funkmeldeempfänger zu einem Scheunenbrand in der Ortslage Wehrsdorf alarmiert. Zeitgleich alarmierte die Leitstelle Ostsachsen die Feuerwehren Wehrsdorf und Taubenheim, den Rettungsdienst, den stellvertretenden Kreisbrandmeister sowie die Polizei. Das Alarmstichwort lautete in diesem Fall "B2 Brand Scheune volle Ausdehnung, angrenzend Wohnhaus!".
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Ihre Feuerwehr Sohland a.d. Spree

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Seite unter: www.feuerwehr-sohland.de.

Wenn Sie keine weiteren Newsletter von uns erhalten möchten, können Sie sich auf unserer Seite Abmelden.

Ihr Kontakt zu uns per E-Mail: info@feuerwehr-sohland.de
Email Marketing Powered by MailPoet