Feuerwehr-Sohland

Newsletter der Feuerwehr Sohland

Hiermit erhalten Sie wieder unseren Newsletter über aktuelle Einsätze.

Einsatz-Nr. 18/22: H1 - 2 Bäume auf Straße + Pkw - Ortslage Wehrsdorf

Gegen 04:23 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Sohlander Feuerwehr am 17.02.2021 zum ersten Sturmeinsatz des Tages alarmiert. Der Alarm beruhte auf einer Nachforderung durch die Ortsfeuerwehr Wehrsdorf, welche bereits kurz vor 04:00 Uhr mit dem Stichwort "2 Bäume auf Straße und Pkw" zu diesem Einsatz in der Ortslage Wehrsdorf gerufen wurde. Angefordert wurde das HLF 20/16 und die Rettungsplattform, welche in Sohland stationiert ist.

Vor Ort bestätigte sich die Lage. Die Sohlander Kräfte wurden durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Wehrsdorf entsprechend eingewiesen und unterstützen die Wehrsdorfer Kameradinnen und Kameraden mit Technik und Manpower bei den Aufräumarbeiten.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Ihre Feuerwehr Sohland a.d. Spree

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Seite unter: www.feuerwehr-sohland.de.

Wenn Sie keine weiteren Newsletter von uns erhalten möchten, können Sie sich auf unserer Seite Abmelden.

Ihr Kontakt zu uns per E-Mail: info@feuerwehr-sohland.de