Feuerwehr-Sohland

Newsletter der Feuerwehr Sohland

Hiermit erhalten Sie wieder unseren Newsletter über aktuelle Einsätze.

Einsatz-Nr. 35/21: B1 - unklare Rauchentwicklung - Wehrsdorfer Straße, Sohland

Die nächste Alarmierung für die Feuerwehr Sohland a.d. Spree erfolgte am Montag, dem 18.10.2021 gegen 12:49 Uhr über die Funkmeldeempänger. In diesem Fall wurde eine unklare Rauchentwicklung im Freien im Bereich der Wehrsdorfer Straße in Sohland gemeldet. Die Sohlander Floriansjünger rückten zu diesem Einsatz mit dem HLF 20/16, dem TLF 16/25 sowie dem KLF aus. Vor Ort konnte jedoch keine diesbezügliche Feststellung getroffen werden. Es stellte sich heraus, dass die Rauchentwicklung von dort aus gesichtet wurde und sich eigentlich im Waldgebiet zwischen Wehrsdorf und Weifa befand.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Ihre Feuerwehr Sohland a.d. Spree

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Seite unter: www.feuerwehr-sohland.de.

Wenn Sie keine weiteren Newsletter von uns erhalten möchten, können Sie sich auf unserer Seite Abmelden.

Ihr Kontakt zu uns per E-Mail: info@feuerwehr-sohland.de