Blaulicht & Martinshorn

Lebensretter




Sponsoren & Gönner



Feuerwehrverband

Feuerwehr-Buchtipps

Statistik

  • 52.521 Besuche seit 02.2017

Ferienausflug der Jugendfeuerwehr Sohland in`s Erlebnisbad Cunewalde

In der letzten Woche der Schulferien in Sachsen lösten 8 Mitglieder der Sohlander Jugendfeuerwehr mit 2 Betreuern den Gutschein ein, welchen sie für den 1.Platz bei dem Wettkampf im Zeltlager der Jugendfeuerwehren in Cunewalde im Mai diesen Jahres erhalten hatten – Bericht siehe hier!

Für einen Nachmittag ging es bei bestem Badewetter kostenlos in das Erlebnisbad nach Cunewalde, wo sich ein Teil der Sohlander Nachwuchs-Brandschützer kurz vor Beginn des neuen Schuljahres noch einmal so richtig austoben konnte. Natürlich durfte auch die versprochene kostenlose Eis-Runde nicht fehlen!

Dafür an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Feuerwehr Cunewalde und die Jugendfeuerwehr Cunewalde!

i.A. Stanley Melcher – Jugendfeuerwehrwart FF Sohland a.d. Spree

Foto: FF Sohland a.d. Spree

Facebooktwittergoogle_plusmail

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst auch diese HTML-Tags benutzen.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>